Luxusreisen Blog

Hochwertige Fernreisen, Individualreisen, maßgeschneiderte Reisen, Enchanting-Travels
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Nichts als Kummer und Ärger

Mein Name ist Michael, ich bin 32 Jahre alt und möchte hier in meinem neuen Blog ein wenig von mir und meiner Frau Nadine erzählen. Ich lebte bis zu meinem 25. Lebensjahr bei meinen Eltern und wurde dort zugegebenermaßen auch recht verwöhnt. Ich bin Einzelkind und da ist es nicht verwunderlich, dass meine Mutter mir bis zu meinem Auszug die Wäsche gewaschen und gebügelt in den Schrank gelegt hat. Das Essen wurde mir frisch gekocht, egal wann ich nach Hause kam und sei es noch so spät nach einem Discobesuch. Doch alles änderte sich, als ich mit meiner Freundin Nadine zusammen zog. Meine Mutter duldete keine Frau an meiner Seite und dachte sich jede Menge Gemeinheiten aus um ihren Sohn wieder ganz für sich allein zu haben. Überall machte sie meine Freundin schlecht, versuchte uns mit fiesen Aktionen auseinanderzubringen, doch es gelang ihr nicht. Sie erzählte, meine Freundin würde sie schlagen, wäre nicht fähig einen Haushalt zu führen und ich hätte mich durch sie sehr zum negativen verändert. Irgendwann riss mir der Geduldsfaden und ich brach den Kontakt ab. Einige Zeit später stand unsere Hochzeit an und ich machte zu diesem Anlass einen Schritt auf meine Mutter zu. Sie bekam eine Einladung und nahm diese auch dankend an. Doch was nach Frieden aussah, verschlimmerte die Situation erheblich. In der Kirche unterbrach meine Mutter total betrunken die Trauung und erzählte allen Gästen lautstark, was für eine nichtsnutzige Freundin ich mir da ausgesucht hätte. Sie verhielt sich so abwertend, dass wir die Polizei rufen mussten.

14.2.12 18:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen