Luxusreisen Blog

Hochwertige Fernreisen, Individualreisen, maßgeschneiderte Reisen, Enchanting-Travels
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Eine Reise ins Glück

Durch die dicke Finanzspritze meines verstorbenen Vaters blieb trotz des Hauskaufs noch eine Menge Geld übrig. Wir planten also unsere erste Reise, die ein halbes Jahr später nach Dubai ging. Es war herrlich. Wir wohnten 14 Tage in einem tollen Luxushotel und ließen uns von vorne bis hinten verwöhnen. Tolles Essen, ein Verwöhn-Programm vom Feinsten, ein toller Swimmingpool, was will man mehr? Da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch. Besonders beeindruckend war für uns das Tauchen im Meer. Meine Frau traute sich zunächst nicht recht. Doch wie froh ist sie nun, dass sie sich überwunden hat. Die Eindrücke waren einfach wunderschön und überwältigend. Wir werden diese sicher nie wieder vergessen. Auch die Wüstensafari in einem Geländewagen gehörte zu den Highlights. Stundenlang lagen wir in der Sonne am Pool und hatten einfach mal Zeit für uns. Es waren unvergessliche Tage, an die uns ein besonders tolles Andenken jeden Tag erinnern. Die Entspannung des Urlaubs tat uns offensichtlich sehr gut. Kurz nach unserer Ankunft Zuhause hielt meine Frau einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir konnten es kaum glauben. Nun ist unsere kleine Lara seit 3 Monaten auf der Welt und wir sind überglücklich.

20.2.12 08:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen